Elżbieta Iżak-Kość
Elżbieta Iżak-Kość

Ich bin Elżbieta Iżak-Kość.

Ich bin eine erfahrene Opernsängerin und arbeite seit vielen Jahren als Vocal-Coach und Künstleragentin.

Ich gehe mit offenen Armen auf junge Sängerinnen und Sänger zu und begleite sie durch die schwierige Zeit des Einstiegs in unseren anspruchsvollen Beruf.

Auch denen, die sich, wie ich,weiter entwickeln und verändern wollen, reiche ich die Hand und führe sie zu neuen Aufgaben.

Meine Lebenserfahrung lehrte mich, dass man seine Träume nicht aufgeben und nach eigenen Zielen streben soll.

Zusammen können wir erreichen, dass diese Träume wahr werden.

 

 

 

„Das ist das Wesen der Musik, dass sie die Seele zur Harmonie des Weltalls stimmt“
Pythagoras

 

Über mich

Ich bin in Legnica, Polen, geboren. Dort begann mein Abenteuer mit der Musik.

Ich absolvierte als Teenager die Musikschule in einer Klavierklasse. Als Erwachsene studierte ich an der Musikakademie Krakau Gesang und Schauspiel.

Ich nahm erfolgreich an zahlreichen Gesangswettbewerben in Polen, Deutschland und Belgien teil.

Direkt nach dem Studium arbeitete ich als Solistin, schon 1995 betrat ich so die Bühne der Oper und Operette in Stettin.

1996 wechselte ich in den Chor der renommierten Hamburgischen Staatsoper. Dort singe ich den 1. Sopran.

Ich erfülle mein Leben darüber hinaus, indem ich mich ständig neuen Herausforderungen stelle.